Pressebüro PP-Kommunikation

Spezialgebiet: Profigastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Places to be, MICE- & Retail-Branche

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Mein Portfolio:

  • Presse- & Öffentlichkeitsarbeit für Institutionen, Verbände und Firmen der von mir betreuten Branchen.

Mein Handwerkszeug habe ich in den 80er Jahren in der Pressestelle des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst in Wiesbaden erlernt. Auch beim World Wide Found for Nature durfte ich in die Pressearbeit hineinschnuppern.

Als Wissenschaftlerin und Journalistin DJV halte ich mich an das „Schöne, Wahre, Gute“.

Ich kann nur die Dinge vertreten, hinter denen ich auch stehen kann.

Interdisziplinäres Denken & Handeln zeichnen meine Arbeit aus. Ebenso die Fähigkeit, alle an einen „Runden Tisch“ zu bekommen und gemeinsam Projekte zu verwirklichen.

Advertisements