Pressebüro PP-Kommunikation

Spezialgebiet: Profigastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Places to be, MICE- & Retail-Branche

BLOG

Jeder Mensch hat eine Meinung. Auch und gerade ein Journalist.

So mache ich mich auf die Suche nach der Wahrheit hinter den Dingen.

Beobachte aus einem stillen Winkel die Welt.

Bilde mir eine Meinung.

Stelle Thesen und Antithesen auf. Höre Meinungen. Reflektiere das Gehörte. Und versuche es in meine Worte zu fassen.

Oft sind mir die gehörten Worte zu laut. Voller Superlative. Ohne Bezug zur Welt. Schillernde Themeninseln in einem Weltenmeer, in dem jeder der Beste, Schnellste, Erfolgreichste sein will.

Wie Seifenblasen zerplatzen die meisten Gebilde bereits beim ersten Anblick.

Was bleibt, kann in Worte gefasst werden.

 

 

 

Advertisements