Ich gratuliere Chefredakteurin Claudia Kirchner und ihrem jungen innovativen Team ganz herzlich zum Jubiläum.

Lesen Sie selbst, wie sich unsere GV-Branche in den letzten 70 Jahren entwickelt hat. Die Redaktion würdigt darin auf 200 Seiten die herausragende Entwicklung unserer GV-Branche und wirft einen Blick in die Zukunft der Gemeinschaftsgastronomie. Auf Seite 82 gibt es auch einen 6-seitigen Beitrag von mir in der Jubiläums-Ausgabe.

Hier geht’s zu meinem Beitrag in der Jubiläumsausgabe 8-2019 des GVmanagers:

„Smart gekocht und abgerechnet“ – mein Beitrag über das smarte Betriebsrestaurant Fe 401 von Bosch in Stuttgart Feuerbach. Mit dem Interview über die dort eingesetzte RFID-Technologie mit Dr. Wilfried Weiss, Geschäftsführer von Avus Gastro.

Ein Dank an die Redaktion, dass ich die Online-Ausgabe hier veröffentlichen darf!

Werbeanzeigen