Petra Pettmann_2017_72dpi

Gerade im Internet ist es wichtig immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Aus diesem Grund habe ich mich 2018 dazu entschlossen, die Ihnen seit über 12 Jahren bekannte Webseite http://www.pettmann.de auf einen neuen – auch technisch aktuellen – Stand zu bringen.

Qualitätsjournalismus ist mir nach wie vor ein wichtiges Anliegen. Klartext meine Sprache.

Meine Themen sind:

  • die professionelle Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung
  • Food & Beverage, gesunde Ernährung, Produktionsverfahren, Food & Technik-Trends
  • Retail, Handel, Einkauf, Vermischung von Gastronomie- und Handelskonzepten
  • Eventcatering, MICE, Places to be
  • Buchrezensionen
  • kritische Berichterstattung
  • Reportagen, Beiträge, Kommentare, Journalismus in Wort und Bild

Auf meinem Blog werde ich Sie deshalb weiterhin mit Branchennews versorgen. Nicht mehr wie in der Vergangenheit, in der monatlich über 30.000 Besucher meine Seite besuchten. Dafür eher mit Tipps, Rezensionen und einem Überblick über meine Dienstleistungen, denn dafür ist diese Homepage da.

Neu ist die Möglichkeit zum direkten Austausch. Gerade auch weil ich bei XING seit 2006 federführende Moderatorin der Gruppe „Catering- und Großküchenmanagement“ bin und uns allen damit eine Möglichkeit zum direkten Austausch innerhalb eines geschützten Raumes gebe.

Ihre Petra Pettmann M.A.

 

Advertisements